Kostenlose
Service Hotline 0664 1301255
Trusted Shops SSL Sicher einkaufen

aus Alt - mach Neu

Vorher - Nachher

Zu wenig Platz im Vorraum und ein unmöglicher Kabelsalat - mit einem Schrank und weißen Lackfronten in Kombination mit einer Garderobe und Spiegel wurde ein ansehnlicher Garderobenbereich geschaffen. Der Spiegel sorgt auch bei kleinen Vorräumen für die nötige Raumtiefe. Die Kabel wurden im Schrank bestmöglich verstaut und bieten keinerlei Gefahr mehr.

Einer alten, abgewohnten Küche wurde zu neuem Glnaz verholfen. Eine elegante Glasrückwand in Kombination mit Weiß und einer dezenten, grauen Arbeitsplatte sorgt für einen moderne, funktionelle Küche. Das Fenster wurde miteingeplant und lässt genügend Licht für optimales Arbeiten in die Küche.

Auch einzelne Elemente bei Küchen können ausgetauscht werden, zB das Spülbecken. Ein altes, stark verunreinigtes Spülbecken wurde gegen eine neue

Vorher - Nachher
Service Hotline Mo.-Fr. von 8 - 17 Uhr
0664 1301255
Zahlungsmöglichkeiten
Sie finden uns auch auf
Facebook
Service & Information
AGB|Impressum|Zahlung|Versandkosten|Anfahrt